Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Layoutanpassung Magento (+Theme) und Wordpress

FAScholz
Jr. Member

Total Posts:  9

Hallo Community,

da ich mich leider nicht allzu gut mit Stylesheets auskenne, aber gerne viel selber probiere, würde ich gerne wissen wie ich folgendes Problem selbst lösen könnte.

Der Webshop auf Magento-Basis läuft mit einem Theme von Themeforest und soweit ist auch alles gut. Ich habe heute die WP-Extension von fishpig installiert und auch die läuft eigentlich recht gut. Einziges Problem ist nur das verzerren des Layouts. Im Anhang habe ich das Ganze mal beigefügt. Problem ist halt, dass die Boxen bzw. Widgets nicht mit ins Grid fallen und somit teilweise über den Content in der Mitte ragen. Das nicht leider nicht so schön aus.

Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich was genau ändern muss?

Vielen Dank schonmal! wink

PS: Bei dem Theme handelt es sich um “Megashop” falls das weiterhilft.

Image Attachments
magento-wp.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top