Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Der Perfekte schweizer Shop

ces_shop
Jr. Member

Total Posts:  4

Grüezi,

ist es denn mittlerweile möglich:

1. bezahlen via Postfinance? Bei mir klappt es ebend nicht
2. Auf 5 Rappen genau runden? auch mit Rabatten
3. ein Shop inkl. Steuer im Einzelpreis für Endkunden
4. ein Shop exkl. Steuer im Einzelpreis, jedoch auf der Rechnung ausgewiesen, aber nur per VE für Grosskunden
5. allenfalls ein Mietshop (nur Anfragen)
6. individuelle Lieferzeiten pro Artikel, respektive Kunde
7. verschiedene Grundrabatte pro Kunde

Falls ja, wäre meine Suche beendet :-)

Merci,

Andreas

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Hallo Andreas

1. Das PostFinance Modul funktioniert, wenn man es richtig konfiguriert, doch die Konfiguration kann etwas heikel sein.

2. Ist sicher keine Standardfunktion, kann aber programmiert werden. Ich kenne keinen Open Source Shop, der dies standardmässig bietet (wir haben dies bei osCommerce schon realisiert, allerdings ist das relativ mühsam, da es dort eine architektonische Rundungsproblematik gibt)

3. Magento Standard

4. Hört sich nach Anpassung/Programmierung an

5. Nicht sicher, was du damit meinst. Du willst Mietshops anbieten oder Magento als Mietshop (SaaS) beziehen?

6. Kann über Produktattribute gelöst werden

7. Müsste auch programmiert werden, evtl. bietet die Enterprise Edition dies bereits als Standard

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top