Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Windows Installer für Downloadable Products

Maik Goltz
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo zusammen

Ich machs ganz kurz. Ich such eine Möglichkeit einen Installer zu bekommen, der sich mit dem Magento Shop über die API verbindet, das Kundenlogin auswertet und entsprechende Downloadable Products anzeigt, runterlädt und dann entpackt/installiert und impft (Kundedaten in eine willkürliche Datei schreiben oder sowas in der Art <- für die Rückverfolgung von illegalen Uploads der Produkte auf einschlägigen Seiten)

Natürlich kann man sich sowas selber coden, aber eben nur wenn man es auch kann. Ich kann es nicht und würde gerne wissen ob mir da jemand behilflich sein kann und was es kosten könnte/müsste. Bitte alles unverbindlich. Weitere Informationen und Aforderungen an den Installer gebe ich gern per Mail weiter.

Danke und Grüße
Maik

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top