Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

deutsches Sprachpaket “In den Warenkorb” ändern

FAScholz
Jr. Member

Total Posts:  9

Hallo Community,

ich hab ein englisches Theme für meinen Magentoshop installiert, allerdings sind die Buttons im englischen “add to cart” kürzer und deshalb springt mir das ganze Template um.

Zu dem Thema an sich fand ich auch schon einiges via Google, aber leider steht in meiner addtocart.phtml nur folgendes:

<button type="button" title="<?php echo $buttonTitle ?>” class="button btn-cart” onclick="productAddToCartForm.submit(this)"><span><span><?php echo $buttonTitle ?></span></span></button>
<?php echo $this->getChildHtml('', true, true) ?>

In der list.phtml meines Themes steht z.B. addtocart, aber das hier zu ändern wird ja nichts bringen oder?

Leider sind meine Coding-Kenntnisse sehr bescheiden, bzw. nicht wirklich vorhanden wink Danke schonmal!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top