Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rss Feeds zeigen keine Beschreibung mehr an

Deepsource
Jr. Member

Total Posts:  20

Hallo Magento Gemeinde,

habe seit dem letzten Update auf 1.3.2 ein merkwürdiges Verhalten der RSS Feeds feststellen müssen.
Beim aufrufen der einzelnen Feeds werden im moment leider nur Titel, Bild und der Preis angezeigt.
In der alten Version 1.2.1 hatte ich in den Rss Feeds zusätzlich wie auch üblich noch die Beschreibungstexte
abgebildet.

Seit dem ich nun die neueste Version laufen habe werden leider die Beschreibungen nicht mehr angezeigt.
Bin leider momentan am Ende mit meinem Überlegungen und benötige dringend mal Eure hilfe.

Ich hoffe jemand von Euch hat das selbe Problem und kann mir vielleicht einen kleinen Tipp geben.

Gruß

DeepSource

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Deepsource
Jr. Member

Total Posts:  20

Hallo Magento Gemeinde,

das Problem wurde Dank advocat jeden Falls für uns gelöst. Für alle die das gleiche
Problem haben und noch keine Lösung dazu finden konnten möchten wir gerne den
Lösungsbeitrag posten.

Hierzu der Post von advocat
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/45518/

Frohes basteln,

DeepSource

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top