Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

ebay connector

bugsearch
Jr. Member

Total Posts:  9

hallo,

bin gerade am Überlegen, einen Ebay-Connector zu schreiben für das Deutsche-Ebay.

Gibt es sowas schon, und wenn ja,
hätte daran noch jemand interesse?
Denke, das macht etwas Arbeit…

Grüße
Cooldown

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Total Posts:  645
Leipzig

ich wäre dabei, allerdings bin ich mit den daten die von ebay kommen vertraut und kann dir sagen die sind schrott und bedürfen einer immensen nachbearbeitung durch den shop-betreiber. aber ansonsten hätte ich interesse

gruss

Magento Community
Magento Community

bugsearch
Jr. Member

Total Posts:  9

Man müsste dann, denke ich, einaml die grundlegenden Anforderungen zusammensuchen und dann beginnen, sich ein “Umsetzkonzept” dazu überlegen.

Grundlegende Anforderungen:
· Artikel aus Magento Listen
· Auktion in Magento bezahlen
· Auktionsübersicht

Wie meinst du das, mit dem “Daten sind Schrott”???

Magento Community
Magento Community

cwschneider
Sr. Member

Total Posts:  88
Koblenz

Hallo zusammen

Wir haben eine Schnittstelle zwischen Magento und eBay entwickelt. Weitere Infos unter: http://www.marketplace-lister.com

Gruß,
Christian

Magento Community
Magento Community

wshqq
Sr. Member

Total Posts:  155

Sorry, aber irgendwie ist es lahm. Die Informationen reißen mich nicht gerade vom Hocker. Klingt für mich wie MageBid.
Was soll es denn kosten? Und was kann es besser und anders als MageBid? DIe Informationen auf eurer Webseite sind sehr dürftig und die Funktionen die ihr beschreibt, setze ich von einer solchen Extension voraus.
Interessant wären automatische Bewertungen, Multi-Accounting, usw…

Grüße

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top