Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Falsches Produkt bei Sprachwechsel

foxcom
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,

ich habe nun tagelang das Internet und auch die Magento Community durchsucht, doch leider keinen ähnlichen Fall gefunden, weshalb ich meine Frage nun direkt im Forum stelle.

Wir haben eine Magento Professional Installation laufen mit deutscher Hauptsprache und französisch als Zweitsprache. Im deutschen Bereich funktioniert alles wunderbar, doch wenn ich in der Produkt-Detailansicht die Sprache auf französisch wechsle werden alle Produkte ab einer gewissen ID falsch angezeigt bzw. es wird ein Produkt mit anderer Artikelnummer und Inhalten geladen.

Der Wechsel vom französischen Produkt zum deutschen funktioniert allerdings tadellos. Einstellungsfehler beim Erstellen der Produkte können ausgeschlossen werden, da diese bereits kontrolliert wurden.

Es betrifft den Shop unter folgendem Link:
http://www.insta-badshop.ch/

Ein Produkt das nicht korrekt funktioniert ist unter folgendem Link zu finden:
www.insta-badshop.ch/brausearm-grohe-rainshower-ausladung-265mm-verchromt.html

Besten Dank für eine hilfreiche Antwort im Voraus!

Lg Michael

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top