Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Projekt: Übersetzung

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

so hab meinen checkout jetzt auch an 73inches geschickt.....

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

thelackier
Member

Total Posts:  54
Germany/Mülheim a.d.Ruhr

red face Ich schau, dass ich den Newsletter heute von der Backe bekommen.

Magento Community
Magento Community

lopsta.com
Sr. Member

Total Posts:  145

sonst hau die paar zeilen hier in den thread und wir machen es gemeinsam.

Magento Community
Magento Community

lopsta.com
Sr. Member

sorry thelackier, möchte deine arbeit hier nicht unterwandern, aber ich hab grade die zeit dafür:

The subscription has been saved successfully = Das Abonnement wurde erfolgreich gespeichrt
Thank you for your subscription = Vielen Dank für das Abonnieren unseres Newsletters
There has been an error while saving your subscription = Es gab einen Fehler beim Speichern Ihres Abonnements
You have been successfully unsubscribed = Sie haben den Newsletter erfolgreich gekündigt
There was a problem with the unsubscription = Es gab einen Fehler bei Ihrer Kündigung
Confirmation request has been sent = Bestätigungsanfrage wurde versendet
There was a problem with the subscription = Es gab einen Fehler bei Ihrem Abonnement
Invalid subscription id = Ungültige Abo-ID
Your subscription has been successfully confirmed = Ihr Abonnement wurde erfolgreich bestätigt
Invalid subscription confirmation code = Ungültiger Bestätigungscode
There was a problem with the subscription: = Es gab ein Problem mit Ihrem Abonnement

Magento Community
Magento Community

lopsta.com
Sr. Member

so fertig, wie gehts weiter?

Magento Community
Magento Community

thelackier
Member

Germany/Mülheim a.d.Ruhr

lopsta.com - 18 September 2007 12:33 PM

so fertig, wie gehts weiter?

Danke dir. Ich werde die Tabelle aktualisieren und an 73inches schicken. Vielen Vielen Dank.

Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Total Posts:  109
Germany, Hannover

Alles grün - perfekt! Zum weiteren Ablauf: Ich arbeite grad mit Varien an ein paar Prozessoptimierungen. In ca. 1-2 Tagen wird ein lauffähiges Testsystem mit der deutschen Übersetzung stehen. An diesem können wir dann sehr gut die Qualitätssicherung durchführen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für die bisher geniale Zusammenarbeit!

Magento Community
Magento Community

thelackier
Member

Germany/Mülheim a.d.Ruhr

73inches - 19 September 2007 03:11 AM

In ca. 1-2 Tagen wird ein lauffähiges Testsystem mit der deutschen Übersetzung stehen. An diesem können wir dann sehr gut die Qualitätssicherung durchführen.

*nervös-mit-den-augen-zuck*: Hab ich das richtig gelesen? Man geht das schnell voran…

Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Total Posts:  109
Germany, Hannover

thelackier - 19 September 2007 03:55 AM

73inches - 19 September 2007 03:11 AM
In ca. 1-2 Tagen wird ein lauffähiges Testsystem mit der deutschen Übersetzung stehen. An diesem können wir dann sehr gut die Qualitätssicherung durchführen.

*nervös-mit-den-augen-zuck*: Hab ich das richtig gelesen? Man geht das schnell voran...

Siehe

Ich arbeite grad mit Varien an ein paar Prozessoptimierungen.

Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Dresden

Update zum Stand der Dinge?

Magento Community
Magento Community

scandic
Jr. Member

Total Posts:  1

Naja, ganz so reibungslos scheint das ja doch nicht zu klappen…

Magento Community
Magento Community

MaleBorg
Jr. Member

Total Posts:  9

Auch auf die Gefahr hin, mich als völliger Anfänger zu outen *g*

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich hatte mich beim damaligen Aufruf von Magento wegen der Übersetzungen gemeldet und dann lange nichts mehr von ihnen gehört. Heute erreicht mich eine Mail, das ich doch bitte mir einen Blog eintrag anschauen soll, mit dem ich leider wenig anfangen kann. Ich hab ein kleines Problem mit den chinesischen Schriftzeichen im Blogpost *g*

Außerdem gibt es eine XML Datei, die frisch gepostet wurde, von wegen Übersetzungen anfertigen. Darunter euer Thread, dem ich entnehme, das ihr soweit durch seid. Ich bin verwirrt. Braucht ihr noch Übersetzungen bzw. Hilfe ?

Wenn ja, mein Angebot von damals steht noch. Schliesslich bin ich ja auch dran interessiert neue Projekte und deutsche Communities zu unterstützen.

Gruß
MaleBorg

Magento Community
Magento Community

Buddha993
Member

Total Posts:  35

MaleBorg - 30 September 2007 05:25 PM

Auch auf die Gefahr hin, mich als völliger Anfänger zu outen *g*

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich hatte mich beim damaligen Aufruf von Magento wegen der Übersetzungen gemeldet und dann lange nichts mehr von ihnen gehört. Heute erreicht mich eine Mail, das ich doch bitte mir einen Blog eintrag anschauen soll, mit dem ich leider wenig anfangen kann. Ich hab ein kleines Problem mit den chinesischen Schriftzeichen im Blogpost *g*

Hab die Mail auch bekommen. Also nichts wie los hier ins Forum und siehe da: alles schon erledigt. :D Auch gut oder.
Warscheinlich war die Mail eher für die anderen Sprachen gedacht. Wir deuscthsprachigen scheinen ja sowieso einen Sonderstatus hier zu haben. (Weil viele Leute.)

Bin gespannt auf das Testsystem und währe auch dabei nach dem Qualitätscheck noch eine informelle Sprachdatei zu erstellen. (per Du)

Das die Übersetzung in einem zweispaltigen CSV File stattfindet finde ich hammer. Eignet sich sicher super für in ein Übersetzungsprogramm mit dem man für weitere Übersetzung alles automatisieren kann und nicht immer von vorne beginnen muss.

Gruss

Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Dresden

kann es sein das sich jetzt hier etwas überschneidet? Siehe hier => http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/757/

wurden die Übersetzungen von Varien nicht übernommen, die wir angefertigt haben?

Korrigiert mich bitte, wenn ich hier was falsch sehe!

Magento Community
Magento Community

thelackier
Member

Germany/Mülheim a.d.Ruhr

Guten Morgen,

der pOst von Ruby hat mich auch gewundert. VVL weiß 73inches ja mehr darüber und klärt uns schnell auf. Ich denke aber nihct, dass die Übersetzungen von uns nihct übernommen werden. grin

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top