Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

headerLinks.add(meinLink);

mccrimson
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo liebe Magento Insiders,

im Rahmen einer eCommerce Gruppenarbeit (Uni) befindet sich auf unserer to-do-list, dass Erstellen eines kleinen eShops. Da wir in unserem “Unternehmenskonzept” auch den Verkauf von Produkten via Auktion vorgesehen haben, liegt es an mir, das demonstrationsweise umzusetzen. Im Weiteren werden bei Magento Connect keine entsprechenden Erweiterungen als Freeware angeboten. Daher kam mir die Idee im Header “einfach” einen Link zu einer externen Seite einzufügen.

Nun ist Magento aber schon durchdachter und damit auch komplexer, woraus folgt das sich das Einfügen meines Wunschlinkes schon als recht schwierig erweist.

Daher meine Frage wie bekomme ich im Header neben “Home|Neuware|Hot Deals|etc.” noch meinen Link rein?

Wir nutzen Magento 1.7.x

Wäre für ausführliche Lösungen sehr dankbar. smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Anbei ein guter Artikel von Matthias Zeis. Hätte man auch selber per Google finden können? :D

http://www.matthias-zeis.com/archiv/magento-top-links-anpassen

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top