Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Multistore problem mit Domain

Koffein
Jr. Member

Total Posts:  19

Servus,

ich benutze magento 1.7.0.2 und habe einen multistore aufgesetzt.

Soweit funktioniert auch alles wie gewünscht ich habe auf meinem server die magento files im ordne"/htdocs/" liegen und für meinen zweiten shop einen unterordner erstellt /htdocs/shop2/

Der Shop funktioniert und fast fertig, nun wollte ich die domain einrichten ABER wenn ich eine Domain hinzufüge bei meinem hoster setzt das system IMMER ein “/htdocs/” hinter den einhängepunkt.

D.h. Domain1 routet auf “/htdocs/” und Domain2 routet auf “/htdocs/shop2/htdocs/”.

Das problem ist jetzt das wenn ich ich die index.php und .htaccess in das unter-unterverzeichnis schiebe es nichtmehr funktioniert weil es eine ebene zu tief liegt....
Gibt es dafür irgendeine lösung??

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top