Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento erzeugt kein PDF

Rotspaghetti
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo liebe Magento Freunde,

ich bin eigentlich Magento Neuling und boxe mich jeden Tag durch jedoch stoße ich momentan an meine Grenzen. Mein Problem:
Ich erstelle im Moment einen Shop für einen Kunden und komme soweit ganz gut zurecht, nur werden bei mir keine Rechnungs, Lieferscheine ausgedruckt. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

http://"kundenseite.de"/index.php/backend/sales_order_invoice/print/invoice_id/3/key/039729798af66eb95a619a433ac53938/

Ich komme einfach nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe!

MFG Stefano

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

tomtone
Member

Total Posts:  47

Wird kein Error-Report generiert? Der Enthält vermutlich mehr und detallierte Infos.

Die Fehlermeldung sagt mir leider nicht viel zumindest nicht genug um dir irgendwie helfen zu können.

Magento Community
Magento Community

Rotspaghetti
Jr. Member

Danke für deine Antwort,

im Anhang ein Bild der Fehlermeldung! Kann es sein das da irgendwas schief gelaufen ist bei der Installation bzw. irgendwas nicht übertragen wurde?

Ich hatte nähmlich beim Upload 3 fehlgeschlagene Übertragungen..!

MFG Stefano

Image Attachments
fehler1.jpg

Magento Community
Magento Community

SNM_Portal
Member

Total Posts:  48
Munich Germany

Das ist kein Fehlermeldung sondern eine URL.

Ich vermute mal das die Einstellungen für den verfügbaren Speicher für php zu klein ist.
(memory_limit) erhöhen in der php.ini, oder htaccess

Um sicher zu sein, sollte in deinem apache error.log, bzw. php error log file folgendes stehen
Fatal Error: allowed memory size of bytes exhausted…

Ansonsten findest du zu 99% die Antwort in deinen Log-Files.

Magento Community
Magento Community

Rotspaghetti
Jr. Member

Danke für deine Antwort,

also die Limits habe ich erhöht aber es hat sich nichts getan, kannst du mir vielleicht genauer sagen wie ich die Error Logs einsehen kann?

Sorry bin Anfänger...!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top