Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme im Adminbereich

Toolbude.de
Sr. Member

Total Posts:  221
Hannover

Hallo zusammen,

ich habe geegentlich Probleme mit dem Adminbereich.
Wenn ich mich einlogge und etwas länger im Adminbereich bin ca 1-3 min, und dann z.B. auf Produkt-verwaltung gehen will, lande ich immer auf dem Dashboard und das ist dann bei allen Links im Adminbereich.

Er versucht immer dort hinzugehen (sieht man an der Statusleiste) aber dann springt er immer wieder aufs Dashboard. Wenn ich mich dann auslogge und wieder ein, dann funktioniert es wieder.

Woran kann das liegen?

lg Andi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Total Posts:  1046
Berlin / Germany

local oder online.
Wenn online, dann wechselt wohl deine IP während der Session. Tritt häufig bei Low-Cost-Anbietern auf.
Oder stelle unter System -> Admin -> Session Lifetime, Seconds auf eine Stunde (3600).
Vieleicht hilt es ...

Magento Community
Magento Community

Toolbude.de
Sr. Member

Total Posts:  221
Hannover

Es ist Online....eigentlich ist das mit der IP nicht der Fall denn hier in der Firma haben wie eine feste IP.
Ich teste das mal mit der Session.

Danke

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top