Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

suche hackss

patric
Jr. Member

Total Posts:  1

hi leute
bin hier, wie ihr warscheinlich sehen könnt, neu

und zwar will meine freundin einen shop erstellen mit magento, einen shop wo jeder der dafür freigeschaltet wird seine ware einstellen und verkaufen kann.  (ähnlich wie ebay, soll aber kein ebay werden, nur so als kleinen vergleich)
meine frage ist nun, ist das mit magento möglich bzw gibt es für magento irgendwelche hacks oder sowas in der art ??

danke im vorraus für eure hilfe

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

squidi
Member

Total Posts:  45
Berlin

hi,

grundsätzlich ist das möglich wenn man dem user entsprechende rechte zuordnet ( auch ohne hackss !? )…

allerdings habe ich da erhenbliche rechtliche bedenken in die du / ihr dich damit bringen könnt und zum zweiten ohne dir zu nahe treten zu wollen, machst du nicht den eindruck als ob du / ihr fachlich in der lage wärst einen magento-shop zu administrieren ...

Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Total Posts:  645
Leipzig

zumal dann alle auf ein backend zugreifen können und jeder von jedem artikel sieht
das was du brauchst macht die enterprise

gruss

Magento Community
Magento Community

kay
Sr. Member

Total Posts:  223
Germany 德国,China 中国

Vielleicht hilft dir das Modul weiter
http://www.magentocommerce.com/extension/1210/customer-partner