Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Brandeer.ch - Streetwear und Skateboard Shop | Relaunched

brandeer
Sr. Member

Total Posts:  133
switzerland

Gerne präsentiere ich euch unseren frisch relaunchten Shop Brandeer - der Markenhirsch
(alter Shop bereits unter folgendem Link präsentiert)

Brandeer ist ein Schweizer Streetwear Online Shop mit div. Trendmarken aus dem Skateboard, Snowboard und BMX Bereich.

Technische Details:

- Magento 1.7 CE
- Varnish als Frontend http Cache
- Apache 2.2 als Backend Server
- Memache
- PHP5.4 FPM mit APC

Extensions im Einsatz

- amasty improved navigation
- aheadworks: point & rewards, help desk ultimate, featured products 3, Who Viewed This Also Viewed, Advanced Search
- cmd color swatch
- Magepsycho jQuery Lightbox

Zahlungsanbieter

- Postfinance ePayment -> Postcard, Master und Visa
- Billpay (Rechnugn)
- PayPal (Magento core)
- Vorauskasse

wir freuen uns auf euer Feedback.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Sieht echt gut und professionell aus der Shop. Gefällt mir sehr gut smile. Das einzige was mich stört ist, dass man kein „Effekt“ sieht wenn man auf ein Link/Bild geht. Mir fehlt da irgendwie das hover Feedback, woran man erkennen kann das es sich um ein Link handelt (Produktübersicht > Filternavigation und Produkte).

Dann habe ich auf der Startseite ständig auf die „shoppen >“ Boxen geklickt und dabei festgestellt, dass es gar kein Button ist smile. Unten im Footer steht „Garantie“ aber dort ist nichts zu sehen? Kommt da noch was hin? Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Seite Breiter läuft als das Fenster, daher immer ein unschöner Balken zu sehen ist (Screenshot).

Magento Community
Magento Community

phrench
Member

Total Posts:  67

Es erscheint nur noch der OpenERP login screen.

Hast Du den Shop aufgegeben? Schade!

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Berlin

Kann es vielleicht sein, dass der Shop pleite ist? Auf deren Facebook-Seite wurde seit November 2013 nichts mehr gepostet. So ein Fehler müsste eigentlich direkt auffallen. Schade, der Shop war echt gut gemacht.

Magento Community
Magento Community

phrench
Member

Total Posts:  67

Ebenfalls auf der Facebook Seite die Reklamationen von Kunden, die ihre Ware nicht mehr erhalten haben.

Ausserdem ein Link zu Handelsregisterinformationen, wo ersichtlich ist, dass sich die GmbH in Auflösung befindet.
Es scheint, dass einer der Geschäftsführer als Polizist in Zürich arbeitet und der andere als Systemadministrator bei einer Webagentur (welche auch Magento im Repertoir hat).

Finde die Art des Abgangs - letzte Kunden nicht beliefert, Beschwerden ignoriert sowie keinerlei Information - etwas enttäuschend.

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Berlin

Ohh das hört sich nicht gut an. Schade. Wer weiß, was da vorgefallen ist.

Magento Community
Magento Community

Fakhir
Jr. Member

Total Posts:  12

Der Shop ist offline…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community