Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

probleme beim update von der beta auf die stable? 

stilnick
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo,

bin nun schon sehr lange hier mit on board.
ich würde es sehr gern endlich wagen einen ersten produktiven shop mit magento in einsatz zu bringen.
nun steht ja in der roadmap das die 1.0 stable im ersten quartal 2008 rauskommen soll...meint ihr diesen monat noch?

kann ich dann ohne probleme von der derzeitigen beta version auf die stable updaten.
ich setzte sehr sehr viel hoffnung in magento und werde mir die neuste version dann gleich mal testhalber installieren.

besten dank!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Total Posts:  172
Germany

Also das erste Quartal geht im März zu Ende. Aber ob da wirklich die Final schon rauskommt bezweifle ich stark. Zudem haben die wieder was an der Datenbankstruktur geändert sodass ein einfach Update zur Final wohl nicht gehen wird. ich hoffe aber das sich dies mit der Final dann ändern.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top