Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

C.A. Weber Shop online

epromer
Member

Total Posts:  62
Germany, Schiffweiler

Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal in die Liste der deutschen Magento-Shops einreihen.

Seit ein paar Tagen ist auch der Online-Shop von C. A. Weber in Bad Kreuznach online. Der Shop läuft mit Magento 1.3.1.1 und ein paar Anpassungen was die Mehrwertsteuerberechnung angeht.

Ihr könnt Euch den Shop unter http://www.caweber-style.de ansehen.

Viel Spaß und großes Lob an das Team von Varien.

Gruß
Thomas

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sebtb
Sr. Member

Total Posts:  196

na hoffentlich reicht das so mit den ausgezeichneten MwSt. glaube du fährst am sichersten wenn die mwst hinter jedem Preis steht. auch gerade auf der startseite: sonderangebot Ritzenhoff.. da is kein sternchen mit bei. ansonsten is ja alles drin wasn shop ausmacht :) , finde der Shop rennt auch recht fix :E wenn ich da mein betrachte uiui..

außerdem würde ich versuchen deine Produktbilder immer 4eckig darzustellen und nicht längs->

http://www.caweber-style.de/schenken-wohnen/fink-shop/schones-aus-leder/maroon-leder-zeitungskorb-braun-h-31cmx47cmx30cm.html

hier zb liegt das bild unten am rand. beim zoomen gehts erst nach oben dann füllend. is net so vom vorteil. das problem is bei 4eckigen nicht. so 500x500 sind empfehlenswert =) gute dateigröße und genug zu sehen.

ansonsten schick und stabil

Magento Community
Magento Community

Dscho
Sr. Member

Total Posts:  236
Singen, Germany

Ich möchte hier nur mal auf den optischen Eindruck eingehen. Ist mir persönlich zu wild, zu bunt, zu verspielt. Versuche doch die Farben auf die Farbtöne des Logos zu beschränken. Damit berühigst Du die komplette Seite und die Produkte, das eigentlich wichtigste, kommen besser zur Geltung.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Viele Grüße
Dscho

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top