Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kunden Attribute übersetzen? 

tofu
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo zusammnen,

ich habe bei den Kundendaten ein zusätzliches Feld Firmenbeschreibung hinzugefügt. Nun habe ich aber leider gemerkt das ich im Backend, beim editieren der Kundendaten, gar keine Möglichkeit habe den Inhalt der Firmenbeschreibung ins englische zu übersetzen.

Was wäre der richtige Weg gewesen um solch ein Feld zu realisieren, welches auch inhaltlich übersetzt werden kann.

Danke für eure Tipps!
Tofu

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Hi,

wie hast du denn dein zusätzliches Feld angelegt, soweit ich weiß ist das in der Standard Magento Version nicht möglich (nur über die Datenbank).
Aber theroretisch kannst du die Übersetzung pro Store natürlich pflegen, da die Kundenwerte auch mit Attributen funktionieren.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top