Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Veranstaltungen

cooee
Sr. Member

Total Posts:  100
Aachen, Germany

Virtuelles Diskutieren und Kennenlernen hin oder her, eigentlich geht doch nichts über persönliches Kennenlernen. Gerade beim Ãœberfliegen meiner Feeds ist mir das ePayment-Forum über den Weg gelaufen. Morgen gibt’s einen Termin in <a href="http://www.payment-forum.de/programm_duesseldorf.html" target="_blank">Düsseldorf</a>, für den ich mich eben angemeldet habe. Wie’s der Name schon andeutet, geht’s dort vor allem um verschiedene Payment-Methoden und neue Strategien im OnlineShopping. Mit dabei ist unter anderem auch der xt:Commerce’ler Mario Zanier, vielleicht ergibt sich dort ja auch die Chance zu einem Plausch mit ihm über die Magento-Konkurrenz. Deswegen die Frage: Jemand auch da?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

aus Dresden ein bisschen weit weg, auf ein Gespräch mit MZ bin ich auch nicht so scharf. Ich hab Ihn bis jetzt einmal kennengelert und das hat mir gereicht...... (Typischer, Össi halt)

Magento Community
Magento Community

thelackier
Member

Total Posts:  54
Germany/Mülheim a.d.Ruhr

cooee - 10 September 2007 11:47 PM

Virtuelles Diskutieren und Kennenlernen hin oder her, eigentlich geht doch nichts über persönliches Kennenlernen. Gerade beim Ãœberfliegen meiner Feeds ist mir das ePayment-Forum über den Weg gelaufen. Morgen gibt’s einen Termin in <a href="http://www.payment-forum.de/programm_duesseldorf.html" target="_blank">Düsseldorf</a>, für den ich mich eben angemeldet habe. Wie’s der Name schon andeutet, geht’s dort vor allem um verschiedene Payment-Methoden und neue Strategien im OnlineShopping. Mit dabei ist unter anderem auch der xt:Commerce’ler Mario Zanier, vielleicht ergibt sich dort ja auch die Chance zu einem Plausch mit ihm über die Magento-Konkurrenz. Deswegen die Frage: Jemand auch da?

Hätte ihc das ne Wocher früher gewusst. Ich bin leider dieses WE vollkommen ausgebucht. So´n Mist. Hätte gerne das eine oder andere Gesicht zum Avatar mal gesehen. grin

Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Total Posts:  109
Germany, Hannover

Ich bekomm es leider vom Job her nicht gebacken, so gern ich auch wollen würde. Kooomplett dicht im Moment.

Magento Community
Magento Community

cooee
Sr. Member

Total Posts:  100
Aachen, Germany

Man könnte ja auch mal ein eher inoffizielles Treffen veranstalten, an einem Ort der für uns alle passabel zu erreichen ist. Quasi die erste zaghafte Version eines Magento/eCommerce-Stammtischs. Was meint Ihr?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top