Magento Forum

Bunterkunt - Der kleine Modetempel - Baby-und Kinderbekleidung

mmagento
Member

Total Posts:  32

Hallo zusammen

hier möchte ich euch einen weiteren Shop vorstellen welcher mit Magento realisiert wurde.

Bunterkunt - Der kleine Modetempel - Baby-und Kinderbekleidung

Gruss
Martin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sebtb
Sr. Member

Total Posts:  196

mehr designseite als shopseite oder?^^

also was ich machen würd is, die regulären Preise und der neue billige superpreis besser kennzeichnen. das is doch sozusagen das was die kunden aufweckt da zu kaufen, weils billiger is.

Zu wenig description auch meiner Meinung nach.

und bei solchen “landingpages” vllt mit bildern noch arbeiten. man klickt sich da durch und durch und es wird bis zuletzt damit gewartet produkte zu zeigen.
http://www.bunterkunt.com/besondere-geschenke-made-in-austria.html <- dort ist außerdem ein fehler. da überlappt sich Bodies und &&Sale;&&

zudem würde ich ein icon für den Browsertab machen. net so ein leeres Dokument. ich würde da vllt den runden kreis von Mode für Kinder von 10-12 nehmen. Einfach aber mit erkennungswert, wenn zb im Firefox mehrere Tabs auf sind, geht der Shop unter Umständen unter. Mit nem roten Kreis wär erkennungswert auch da schon ma besser smile

also ist nicht wirklich ein Shop in dem Sinne finde ich. Aber denke mit der Zeit lebt der Shop. Es wirkt nicht wirklich Kindsgerecht und vertrauenserweckend. naja viel gemecker aber denke das wird mit der Zeit noch smile

ansonsten erfüllts ja sein Zweck ^^

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top