Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produktbilder bei Configurable Product

insession
Member

Total Posts:  75
Germany

Guten Tag lieber Member,

ich probiere mich gerade an den “Configurable Product”, gibt es eine möglichkeit die Produktebilder der simple produkte nach der dropdown auswahl anzuzeigen?

Also ich abe ein Configurable Product Produkt darin sind 2 Simple Products hintelegt, jedes hat sein eigenes Bild drinnen. Das Configurable Product hat das Standartbild, da gibt es sicher wieder einen trick um diesen switch der produktbilder im frontend anzuzeigen oder wink

Danke für eure Hilfe Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

insession
Member

Total Posts:  75
Germany

Wenn wir schon dabei sind, die Aktuallisierung des Lagerbestandes geht leider auch nicht so ganz.
wenn man das produkt nicht mehr auf lager hat sollte dies nicht ganz gelöscht werden sondern bei dem dropdown einfach nach auswahl nur stehn zur zeit nicht verügbar.
Ist dies auch eine einstellsache?

Danke Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top