Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Shop wechselt einfach ins Englische - ERLEDIGT!!! 

bts-eu
Sr. Member

Total Posts:  81

Moin,

seit ein paar Tagen denkt mein Shop ich will unbedingt Englisch lesen ... Der Shop ist in Englisch und Deutsch aufgebaut. Deutsch ist als Standard hinterlegt un das funktionierte auch alles super, aber irgendetwas habe ich gemacht ...

Gehe ich auf unseren Shop, wechselt der jetzt sofort ins Englische. Wenn ich dann wieder zurück auf Deutsch ändere und dannn auf irgendetwas klicke, wechselt er wieder ins Englische. Bei anderen multilingualen Magento-Stores habe ich die Probleme nicht. Den Cache habe ich mehrmals sowohl in Magento als auch vom Browser aktualisiert. Hat jemand noch ein Idee?

Achja, das tritt nur im Firefox auf, im IE funktioniert alles einwandfrei ...
An anderen PCs funktioniert das im Firefox auch ...

vg & schon mal ein schönes WoEnde smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

bts-eu
Sr. Member

Total Posts:  81

hat sich erledigt - ich habe einmal alle Temp-Ordner manuell auf dem Rechner noch gelöscht ... jetzt läuft´s wieder - trotzdem danke! smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top