Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produkte ohne Preis? 

sakerius
Jr. Member

Total Posts:  12

Hallo,

also an der folgenden Frage kann man sicher erkennen, dass ich noch immer ein ziemlicher Magento-Neuling bin.
Ich würde gerne in meinem Produktkatalog eine Kategorie “Neue Produkte” erstellen und die mit den noch nicht erschienen Produkten füllen. Diese Produkte sind noch nicht auf dem Markt erhältlich, haben daher noch keinen Preis und auch kein entgültiges Erscheinungdatum.
Ich finde es macht keinen Sinn die Produkte alle als nicht lieferbar zu kennzeichnen - und bei Preis irgendwas einzutragen kann auch gefährlich sein.

Jetzt würde ich sehr gerne diese Produkte im normalen Katalog haben, um dieselbe Mimik wie bei allen anderen zu haben.
Man kann diese Produkte eben noch nicht kaufen....

Ist das mit Magento möglich?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top