Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Attribut Größe

reinterpret
Jr. Member

Total Posts:  14

Hi. ich habe gerade probleme magento so richtig zu verstehen. ich bin ja weiss gott kein anfänger in sachen webdesign. aber ich verstehs teilweise gerade einfach nicht und bin für antworten sehr dankbar.

wie ist es möglich attribute zu childproducts hinzuzufügen? was ich will ist das sich der nutzer eine farbe aussucht (childproduct) und dann eine verfügbare grösse nimmt. muss das wiederum ein childproduct sein?? das wäre ganz schön viel arbeit? ich hätte auch gerne das ich die verfügbarkeit der einzelnen attribute dann einstellen kann.

EDIT: so wie ich das blicke sind es dann die individuelle optionen??

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Hi,

ich glaube, dass was du brauchst sind die konfigurierbaren Produkte.
Google mal danach, dann wirst du bestimmt fündig.

Magento Community
Magento Community

reinterpret
Jr. Member

Total Posts:  14

Guten Morgen,

ja, ich habe schon konfigurierbare artikel, parent und childproducts, aber es wäre ganz schön viel für alle childproducts nochmal childproducts für größen zu machen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top