Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Steuern

reinterpret
Jr. Member

Total Posts:  14

Hallo.

ist es möglich die steuern so ein zu stellen das man den endpreis inkl. 19 % steuern eingibt und der shop die 19 % berechnet? und wenn wie?

danke..

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Hallo,

du kannst in Magento deine eigenen Steuerregeln verwalten. Kannst inklusive sowie auch exklusive Steuern einstellen,
und Magento würde (was ja auch normal ist) für dich die Steuern berechnen.
Wenn du nach “Magento Steuern” googlen würdest, würdest du bestimmt einige Anleitungen dazu finden.

Magento Community
Magento Community

reinterpret
Jr. Member

Guten Morgen,

ja, hatte ich gesehen. ich habe die produkte aus virtuemart importiert. wenn ich jetzt dinge ändere muss ich alles neu auspreisen? am ende wir gerade auch seltsamerweise nicht richtig ausgerechnet

Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Was wird denn falsch ausgerechnet, hast du ein Beispiel? Für gewöhnlich musst du nur die Einstellungen ändern, was genau willst du ändern?

Magento Community
Magento Community

reinterpret
Jr. Member

der preis inkl. steuer ist 17 euro. im cart steht 17.01 euro

Image Attachments
steuer.JPG

Magento Community
Magento Community