Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Individualisierungsoptionen mit Gruppenpreis? Verknüpfte Artikel mit Gruppenpreis? Shop für EV, Shop für Händler? 

drjekl
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo!

Ich habe da gerade eher ein generelles Verständnisproblem glaub ich.
Ich versuche schon die ganze Zeit ein problem abzubilden:

Wir haben Artikel mit unterschiedlichen Attributen ( z.b. Anschlussgewinde) und somit unterschiedlichen Preisen. Das ist alles kein Problem. Wenn ich nun aber für jeden dieser Artikel auch einen Händler Einkausfpreis hinterlegen will stosse ich an die Grenzen des machbaren. Und zwar so seltsam, dass ich mich langsam Frage einen generellen Denkfehler zu haben.

Weder über die Individualisierungsoptionen noch über die Verknüpften Artikel kann ich Gruppenpreise vergeben?! Wie ist denn das gedacht?
Hab auch schon gelesen, dass einige Leute dafür Ihre Endverbraucher und ihre Händler in zwei unterschiedliche Shops schicken?!

Grüße

jekl

p.s: natürlich habe ich schon etliche Extensions zwischen 30 und 2000€ gesehen und etliche Anleitungen, aber das war alles uralt, oder, oder…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Hi,

willst du denn nur für dich Informationshalber einen Wert abspeichern oder willst du bestimmten Händlern einen Rabatt ermöglichen?
So ganz habe ich dein Problem nicht verstanden…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top