Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PayPal Express Logo und überhaupt schon fertig

MarvinToys
Sr. Member

Total Posts:  194

Hi Leutz,

Ich such die ganze Zeit die Möglichkeit das Express-Logo in deutsch aufindig zu machen. Woraus generiert denn der den Link zum PaypalLogo? in temp/paypal/logo.phtml ?
der müsste eigentlich aus der Paypal URL im Backend bei Express die URL auslesen ob da link/de/ steht oder andere Sprachen eben.

im Checkout bei der Zahlungsauswahl gibts ja auch PP-Express, aber der zeigt IMMER:Ihre Rechnungsadresse wurde ignoriert, sie werden zur PayPal Website weitergeleitet ,.,.,.,.,.normalerweise müsste doch die Mail vom Kunden auslesen wenn er eingeloggt ist.
auch wenn ich im Warenkorb gleich den Button PP-Express verwende leitet der mich zwar weiter aber ich glaub nicht mit der Express-funktion sondern normal als Standart. Er übergibt auch keine Daten. wenn ich aber in die phtml,s von Express reinschau sind dort alle Funktionen drin.,.,.,.hat einer nen Plan.,.,.,.???
oder versteh ich das nur Falsch.

nächste Problem ist das wenn ich die Shopsprache wechsel und dann mit Paypal bezahlen möchte, der mich immer auf die Deutsche PayPal-Seite linkt. schon klar. liegt wahrscheinlich an PayPal, aber kann man das bei seinem PP-Konto-Account irgendwo einstellen?

hiermal meine Einstellungen:

Image Attachments
paypal.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top