Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Virtueller Artikel lässt sich nicht alleine kaufen? 

leewicked
Jr. Member

Total Posts:  3

Hey ihr,

ich habe letztens nach einer einfachen Lösung gesucht, wie man Artikel versandkostenfrei anbieten kann. Da habe ich gelesen, dass man den Artikel einfach als virtuellen Artikel einstellen kann und somit kein Versand berechnet wird.

Das hat soweit auch super geklappt, allerdings habe ich folgendes Problem.

Wenn ich nur diesen virtuellen Artikel im Warenkorb habe und auschecken will funktioniert das nicht. Ich klicke auf den finalen und verbindlichen Button zum Bestellen und nichts passiert. Erst wenn ich noch einen weiteren NICHT-virtuellen Artikel mit in den Warenkorb lege kann ich die Bestellung auch abschließen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke und Gruß! smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

drjekl
Jr. Member

Total Posts:  4

Da hast du wohl das selbe entdeckt wie ich hier:
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/414989/

Versuch mal den “Einseitigen Bezahlvorgang aktivieren (Onepage Checkout)” zu aktivieren und versuch denn nochmal. Das ging bei mir.
System/Konfiguration/Verkäufe/Zur Kasse

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top