Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Button Position bei NewProducts Slider & “Sign Up"-Link

cojone
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo zusammen

Ich versuche nun schon seit langem die Position des Buttons \"in den Warenkorb\” beim New Products Slider zu verändern. Leider auch mit hilfe von google ohne erfolg…
Ich möchte dass alle Buttons auf einer Linie erscheinen, egal wieviel Text vorher erscheint… momentan habe ich immer vom ende des Textes denselben Abstand zum Button, je nachdem ob mehr oder weniger text erscheint der Button weiter oben oder weiter unten.

Der Shop (momentan noch im aufbau) wäre hier erreichbar. Beim Produkte-Slider \"Neu...\" möchte ich die Buttons \"in den Warenkorb\” genauso auf einer Linie angeordnet wie die Buttons unterhalb bei den empfohlenen Artikeln…

Ausserdem versuche ich jetzt auch schon seit längerem den Link \"Sign Up\” oben rechts unter dem Link \"Warenkorb\" zu deaktivieren, leider auch ohne Erfolg…

Könnte mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Stefan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top