Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preis - Attribut

marcogap1328
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Zusammen,

Man kann ja unter Attribute einen weiteres Preis-Attribut anlegen.
Ich habe es auch schon geschafft, das dieser Preis jetzt einer bestimmten Kategorie zugeordnet wird und dort auch richtig angezeigt wird (über catalog.xml und view.phtml), allerdings möchte ich jetzt das dieser Preis auch im Warenkorb gelegt wird (bis jetzt legt er immer den “original Preis” rein).

Kann mir einer einen Lösungsansatz sagen, ich habe mich auch schon an Katalog bzw. Warenkorb Preisregeln versucht, allerdings habe ich (soweit ich bis jetzt gesehen habe) dort keine Auswahl auf selbst erstellte Attribute.

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße Marco

PS: Bitte entschuldigt meine anfängerhafte Ausdrucksweise, bin seit ca. einer Woche Magento-User

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top