Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Classic Theme - Kontaktformular funktioniert nicht

manuelservice
Sr. Member

Total Posts:  99

Hallo zusammen,

ich bin hier am verzweifeln, hab nun meinen WebShop soweit vorbereitet, nun gehe ich alles durch, nur wie stelle ich das Kontaktformular ein?

Wenn ich es selbst ausfülle kommt nie was an?
Wo kommen die Daten an?

Vielen Lieben Dank

Manuel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Verwendest du richtig das Formular unter http://www.deineeigenedomain.de/contacts oder eingebettet innerhalb eines statischen Blocks?
Ich habe Probleme bei der Verwendung mit letzteren.

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

manuelservice
Sr. Member

Total Posts:  99

hallo daniel,

das nächste mal warte ich einfach bin mal wieder selbst nach grübeln drauf gekommen, wie peinlich....

Es war unter

Konfiguration -> Allgemein -> Kontakte

Hier stand die falsche E-Mail Addy

Danke aber für die Tipps

Sonst funzt es so wie ich es will!

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

So ist das manchmal, bin inzwischen dazu übergegangen erst einmal überall in der Konfiguration nachzusehen wenn irgendwas nicht beim ersten Mal klappt.

Mein Problem von oben hat sich übrigens auch erledigt, man kann zwar Module innerhalb von staatischen ausgeben, diese aber nicht so verwenden wie ich mir das vorstelle. 

confused Mit anderen Modulen etwa der “Erweiterten Suche” klappte es auch nicht - schade.

Liebe Grüße - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top