Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rechnungskopie im CostumerBackend get RechnungsDatum ? 

MarvinToys
Sr. Member

Total Posts:  194

Hi;

meiner einer mal wieder.

Folgendes: Der Kunde hat ja im Backend die Möglichkeit immer aktuell seine Rechnung (Kopie) zu drucken.

Ich habe diese jetzt schon so weit wie möglich angepasst.
Mein Problem ist jetzt das Rechungsdatum auszulessen und demnach mit zu drucken.

Bei uns in D. muss das ja als Kopie ausgewiesen werden. Ansonsten müsste ich den Button (Rechnug drucken) umbenennen in Rechnungs_Zusammenstellung oder so.

Das Problem ist wenn ich es als Kopie ausweise das ich demnach das Rechungsdatum einfügen muss sofern schon eins besteht. Ansonsten ist es ja keine Rechung-Kopie.

ist das irgendwie möglich via <php echo get Rechungsdatum> ????
Wenn mitte Mai die schinttstelle fürs Wawi fertig wird, ist des ja egal. Aber bis dahin mus das denke ich passen.

Hat jemand ne Idee für die Codezeile um das auszulesen???

Ansonsten lösche ich den Button aus der phtml für den Rechungsdruck. der bekommt ja sowieso ne Extra-Rechung aber ist halt ein tolles feature.

Vielen dank im vorraus.

Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top