Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bezahlung per Rechnung - Gebührenaufschlag? 

Roma80
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo zusammen,

ich habe wirklich sämtliche Suchen bemüht und habe z.b. das Addon Invoice Payment-Module von www.mxperts.de installiert, um die Bezahlung per Rechnung zu ermöglichen.

Allerdings wird scheinbar nirgends der Gebührenaufschlag berücksichtigt. Mein Kunde möchte das gerne haben und ich weiß einfach nie wie, weil ich nirgends etwas bisher dazu gefunden habe, wie man das einstellen könnte.

Vielleicht weiß jemand hier weiter, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Danke euch.

Viele Grüße,

Robert

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

NicoDeluxe
Jr. Member

Total Posts:  17

Hi Robert,

das kannst du über die Warenkorb Preisregeln machen oder?

Wenn Zahlart = Invoice, dann Gebühr drauf.

LG
Nico

Magento Community
Magento Community

Roma80
Jr. Member

Total Posts:  3

Hi Nico,

normal kann man ja bei den Warenkorbpreisregeln nur Rabatte einstellen und keine Aufschläge.

Deshalb habe ich das probiert:

http://wiki.schmidtmarcel.de/magento-warenkorb-preisregeln-preis-erhohen-aufschlag-und-rabatt-extra-versandkosten-payment-suisa-gebuhr/

Theoretisch funktioniert es, nur der Endbetrag ist falsch bzw. zuviel & ich weiß nicht warum rasberry

Ich hätte ja gerne ein Addon, wo man im Backend einfach die Gebühren bei Rechnung einstellen kann, aber scheinbar gibt es das nicht.

Ich habe nur das Addon installiert, das ich den Punkt Rechnung im Bestellablauf habe:

http://www.magentocommerce.com/magento-connect/mxperts-invoice.html

LG Robert

tonerzilla - 07 June 2013 10:27 PM

Hi Robert,

das kannst du über die Warenkorb Preisregeln machen oder?

Wenn Zahlart = Invoice, dann Gebühr drauf.

LG
Nico

Magento Community
Magento Community

mansoor_gosign
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Zusammen,

Gibt es hierzu wirklich kein Modul (sei es ruhig kostenpflichtig) ?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top