Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Media.php wird überschrieben “Konflikt”

chrisfuchsedv
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich bin Anfänger. Mir wurde gesagt ich überschreibe die Media.php. Ich habe die Vermutung das es nur in der Katalog.xml stehen kann.

Die sieht folgendermaßen aus.

<config>
    <
modules>
        <
Shots_Catalog>
            <
version>0.1.10</version>
        </
Shots_Catalog>
    </
modules>
    <global>
        <
blocks>
            <
catalog>
                <
rewrite>
                    <
product_view_media>Shots_Catalog_Block_Product_View_Media</product_view_media>
                </
rewrite>
            </
catalog>
        </
blocks>
    </global>
</
config>

Ich möchte die Media.php ergänzen. Nicht überschreiben. Ich möchte das Produktbild gegen etwas anderes austauschen.

Was muss ich tun/umschreiben, damit mein Modul nicht in Konflikt mit anderen kommt.

Mein Plugin könnt ihr hier runterlasen

http://360shots-demos.de/download/magento/app.zip

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Hallo,

ich habe leider keinen Event dafür gefunden, sonst hättest du das über einen Event lösen können.
Habe hier im Forum einen Thread entdeckt, wo man seine Event-Wünsche äußern kann, vielleicht fügst du deinen Wunsch
noch hinzu einfach smile
Ohne den Block zu überschreiben, könntest du in das Layout der Product-View deinen eigenen Block einfügen, somit würdest
du den Block nicht überschreiben. Eventuell überschreibst nur das Template oder entfernst den Block aus dem Layout (Je nach dem was du vorhast).
Ist aber im Endefekt fast alles gleich, warum willst du unbedingt den Block nicht überschreiben?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top