Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Media.php wird überschrieben “Konflikt”

chrisfuchsedv
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich bin Anfänger. Mir wurde gesagt ich überschreibe die Media.php. Ich habe die Vermutung das es nur in der Katalog.xml stehen kann.

Die sieht folgendermaßen aus.

<config>
    <
modules>
        <
Shots_Catalog>
            <
version>0.1.10</version>
        </
Shots_Catalog>
    </
modules>
    <global>
        <
blocks>
            <
catalog>
                <
rewrite>
                    <
product_view_media>Shots_Catalog_Block_Product_View_Media</product_view_media>
                </
rewrite>
            </
catalog>
        </
blocks>
    </global>
</
config>

Ich möchte die Media.php ergänzen. Nicht überschreiben. Ich möchte das Produktbild gegen etwas anderes austauschen.

Was muss ich tun/umschreiben, damit mein Modul nicht in Konflikt mit anderen kommt.

Mein Plugin könnt ihr hier runterlasen

http://360shots-demos.de/download/magento/app.zip

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

symcode
Member

Total Posts:  36
Köln - Germany

Hallo,

ich habe leider keinen Event dafür gefunden, sonst hättest du das über einen Event lösen können.
Habe hier im Forum einen Thread entdeckt, wo man seine Event-Wünsche äußern kann, vielleicht fügst du deinen Wunsch
noch hinzu einfach smile
Ohne den Block zu überschreiben, könntest du in das Layout der Product-View deinen eigenen Block einfügen, somit würdest