Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Sicherungen erstellen funktionert nicht

tease
Sr. Member

Total Posts:  115

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in meinem Shop zwar die Funktion “Nur Datenbank sichern” funktioniert, aber die beiden weiteren Optionen, die es neuerdings gibt ("System sichern” und “Datenbank und Medienordner sichern"), nicht funktionieren. Wenn ich auf eine der beiden Buttons klicke, erscheint ein Popup, indem ich den Namen der Sicherung angeben kann, dann rechnet es eine Weile nachdem ich auf OK geklickt habe und dann ........ passiert nix. Ich gelange wieder auf meine Sicherungs-Ãœbersicht und es gibt keinen neuen Eintrag.

An was kann das liegen?
Bekommt der Server ein Timeout und der Prozess kann nicht abgeschloissen werden? Wie kann ich das rauskriegen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top