Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Shop (inklusive Forum)

pweb
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ist es möglich für einen Online-Shop auf Magento-Basis eine Art Feedbackbereich (Forum) zu integrieren. Falls ja wäre es noch wichtig für mich zu wissen, ob man den Feedbackbereich dazu nutzen kann, dass man Beiträge auch bewerten kann.

Die Besonderheit liegt nun aber darin, dass jeder Shopnutzer nur eine begrenzte Anzahl von Bewertungspunkten hat, damit einzelne Beiträge nicht zu hoch bewertet werden. Welche Programmierungserfordernisse wären damit verbunden?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

tomtone
Member

Total Posts:  47

Hi,

also ich weiß das Aheadworks ein Modul vertreibt, das in etwa mit einem Anforderungen übereinstimmt. Die Alternative wäre ein eigenes Modul, was hierzu Notwendig ist, neben PHP Kenntnissen und Wissen im Umgang mit Magento, wäre ein Klar definierter Anforderungskatalog.

Du kannst mich auch gerne anschreiben und wir überlegen uns gemeinsam eine mögliche Lösung. Das ganze klingt auf jedenfall sehr interessant, wobei mich der Punkt mit den “begrenzten Bewertungspunkten” allerdings etwas im dunklen stehen lässt. Den Ansatz habe ich nicht so recht verstanden.

Beste Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top