Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

URL Problem

enteenteente
Jr. Member

Total Posts:  12

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich, dass wenn ich www.meinedomain.de eingebe mein Shop sichtbar wird. Stattdessen werde ich aber auf eine Pleskdefault-was auch immer-Seite verwiesen.
Mein Shop frontend ist nur unter www.meinedomain.de/ordner/unterordner indem magento liegt/index.php erreichbar. Und das ist dann auch nur die 404-Seite, also muss noch /home dahinter, damit man was sieht.

Wenn ich im backend etwas an der unsecure_url ändere, verschwindet immer direkt mein ganzes backend und ich muss über den phpadmin die Änderung rückgängig machen.

Ich verzweifle da leider momentan dran. Ich habe nie zuvor mit Magento gearbeitet und mit dieser langen URL werde ich wohl kaum Kunden in meinen Shop bekommen :( Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann und vor allem was ich dagegen tun kann?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top