Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

“inkl Mwst.” soll immer angezeigt werden - bundle products machen probleme

ad2009
Jr. Member

Total Posts:  3

hallo,

wie man dem titel schon entnehmen kann, moechte ich, dass ueberall der kleine zusatz “inkl. Mwst.” erscheint.
ich habe in der price.phtml an allen moeglichen stellen diesen zusatz rangehangen.
es laeuft auch alles wie gewuenscht, nur bei bundle products taucht in der detailseite dieser zusatz partout nicht auf ... hat denn eventuell bitte jemand eine idee, woran das liegen koennte und wie ich es aendern kann .. ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ad2009
Jr. Member

ich will bestimmt nicht nerven .... aber hat denn wirklich niemand eine idee ? :(
ein vorschlag , wo ich danach suchen koennte , waere sicherlich auch schon recht hilfreich

Magento Community
Magento Community

team_in_medias
Sr. Member

Total Posts:  113
Aachen, Germany

Schau mal, ob es im Modul “Bundle” (also unter /app/design/frontend/default/default/template/bundle/ im Standard) nicht eine eigene price.phtml gibt. Bundle-Produkte kriegen öfter Sonderbehandlungen…

Gruß,
Andreas

Magento Community
Magento Community

ad2009
Jr. Member

na vielen, vielen dank , das war die loesung wink

Magento Community
Magento Community

albossum
Member

Total Posts:  55

pack das doch in die app/design/frontend/default/YOUR_THEME/template/catalog/product/view/addtocart.phtml rein (immer diese langen pfade...)

da hast du es automatisch überall, wo das produkt in den warenkorb gelegt werden kann. (so muss es ja auch sein) und du musst nur ein einer stelle was einbauen…

sonst hast ja das gleiche problem auch wahrscheinlich wieder bei configured und grouped products…

gruß

albossum

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top