Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Payment Module / Heidelpay aus dt. eingebunden mit Lastschriftverfahren und Kreditkartenabrechung / AGB’s

mzentrale1
Guru

Total Posts:  731
Stuttgart, Germany

Hallo Forum,

ich habe zwei Paymentmodule für den Anbieter Heidelpay entwicklet und integriert. Wenn jemand Fragen zur Entwicklung von Paymentmodulen hat dann kann er sich gerne melden.  Ebenfalls habe ich eine AGB’s checkbox für die Registrierung umgesetzt. Für den Checkout müsste ebenfalls noch eine AGB checkbox integriert werden.

Grüsse

Stefan

Image Attachments
checkout_pII.jpgcheckout_pI.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Ascalain
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Stefan,

ich arbeite gerade selber einem eignen einfachen Payment Module und scheitere momentan an der Ausgabe im FrontEnd. BackEnd ist kein Problem, aber im SingleCheckOut will es einfach nicht in der Auswahl der Zahlungsbedingungen auftauchen.
Was ich bisher abgearbeitet habe:
-> das (veraltete) Tutorial zum Thema Payment.
-> deine Version der Zahlungsbedingung vom Februar
-> die Standardbedingungen + PayPal Standard auf meinen Bedingung umzumünzen.

Ich glaube das Problem liegt bei mir in den Templates. Obwohl ich entsprechende Dateien angelegt habe, werden sie scheinbar nicht geladen. Es kommt noch nicht einmal ein Fehler.

Besteht eventl die Möglichkeit dass du mir eine im Frontend lauffähige Version von Heidelpay zur Verfügung stellen kannst? Bzw den Part, wo die Form / Info Templates geladen werden?

Danke.

MfG Maik

Magento Community
Magento Community

mzentrale1
Guru

Stuttgart, Germany

Hi,

gib mir mal deine E-Mailadresse, dann schick ich dir das…

Grüsse

Magento Community
Magento Community

kein-nickname
Sr. Member

Total Posts:  88
Germany

kann man das payment modul eigentlich auf ein reines lastschriftmodul umswitchen ohne bei heidelpay kunde zu sein? ein reines lastschriftmodul mit überprüfung der blz und der kontennummeraufbaus fehlt noch im sortiment von magento...grin

sofortüberweisung wird laut kundenservice von denen zur zeit vorbereitet

Magento Community
Magento Community

Vinai
Sr. Member

Total Posts:  218
Heidelberg, Germany

Wäre es möglich deine Heidelpay Module zu verwenden?
Auf magento-connect habe ich es nicht gefunden.

Vielen Dank, Grüße,

Vinai

Magento Community
Magento Community

mzentrale1
Guru

Stuttgart, Germany

Hi,

die entwicklung wurde eingestellt und das modul ist nicht vollständig, vorallem nicht versionsangepasst.
Sorry. Was ich aber gehört habe ist, das ein Modul entwickelt wird/wurde. Frag doch mal bei Heidelpay nach.

Grüsse

Magento Community
Magento Community

Vinai
Sr. Member

Total Posts:  218
Heidelberg, Germany

Danke für die Antwort [m] zentrale, ich wende mich direkt an Heidelpay.

Gruß,
Vinai

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top