Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Connect Manager auf deutsch

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Hallo Ihr lieben,
ich habe kürzlich unter Magento 1.3.1 nach einem Backup der Originaldaten das Template vom Connectmanager in soweit angepasst das es nun in deutscher Sprache ist.

Dieses würde ich nun auch gerne als Extension zur freien Verfügung stellen. Nur irgendwie komme ich nun nicht weiter.  confused

Ich weiß zwar halbwegs wie man Dinge aus dem Core überschreibt aber wie überschreibe ich Dinge die im Root-Ordner unter “downloader” liegen bzw. ist das überhaupt möglich?

Mir scheint als fehlt mir die entscheidende Idee, daher bitte ich um Unterstützung bei der folgenden Frage:
Wie überschreibe ich am besten downloader/template ?

Anmerkung: Eine Realisierung via Sprachfiles ist aus meiner Sicht nicht so einfach möglich, da das Template Hardcodet ist. Daher der Ansatz über das Template selbst. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren falls ich da auf dem falschen Dampfer bin.

Im Anhang noch ein Paar Pics vom aktuellen Stand, es geht mir wirlich nur um den template Ordner und vorerst nicht um tiefer gehende funktionelle Dinge im Downloader.

Ãœber eure Tipps und Anregungen freue ich mich sehr!

Liebe Grüße - Daniel

Image Attachments
login-magentoconnectmanager.jpguebersicht-magentoconnectmanager.jpgeinstellungen-magentoconnectmanager.jpginstallation-magentoconnectmanager.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top