Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategorieansicht bearbeiten

Visio20
Member

Total Posts:  74
Munich

Hallo und schönen Feiertag!

Ich hab mal wieder ein Problem bei meinem Design und komme einfach nicht drauf. Genau gesagt sind es 2 Punkte:

1. Bei der Kategorieseitenansicht möchte ich gerne die beiden Zeilen “Zeige XX po Seite” und die Zeile “Sortierung XX” zu einer machen. Genauer gesagt würde ich gerne die Option “Sortierung XX” nach oben links von “Zeige XX pro Seite” stellen. Wo geht das?

2. Bei der Listenansicht ist zwischen dem Produktbild und dem Produkttext viel Platz. Das würde ich gerne ändern. Wo geht das?

Damit Ihr genauer seh was ich meine hier einfach der Link zu meinem derzeitigen Testshop: http://www.it-karlsruhe.com/shop/notebook.html

Hier bearbeite ich momentan das Design grin

DANKE!

Gruß
Alex

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Visio20
Member

Total Posts:  74
Munich

Kann mir keiner helfen???