Magento Forum

Wechsel vom Warenkorb zur Kasse mit dem Internet Explorer nicht möglich

bulut78
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo Zusammen,
leider habe ich das Problem, dass unter IE der Wechsel vom Warenkorb zur Kasse nicht möglich ist. Die Seite ladet kurz und springt dann wieder auf den Warenkorb zurück.

Unter Firefox oder Chrome funktioniert alles. Leider habe ich überhaupt kein Anhaltspunkt, woran das Ganze liegen könnte.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lokalisieren könnte.

Die Seite ist unter www.tavabu.de erreichbar.

Viele Grüße
Ayhan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

atho
Jr. Member

Total Posts:  8

Hi,

poste bitte mal deinen COde von cart.phtml. Da scheint der Fehler zu sitzen, bzw. beim Aufruf der Funktion, wenn man auf den Button “IN DEN WARENKORB” klickt

Magento Community
Magento Community

bulut78
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo atho,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich kenne mich leider mit den Strukturen nicht so gut aus. Habe eine cart.phtml unter app/design/frontend/base/default/template/checkout gefunden. Ist das die richtige Datei?

Ich habe die Datei angehängt.

Viele Grüße
Ayhan

File Attachments
cart.phtml  (File Size: 9KB - Downloads: 8)

Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Aktiviere mal das logging in System / Konfiguration / Entwickleroptionen und schau ob du irgendwelche Fehler in var/log/system.log oder var/log/exception.log bekommst!

Magento Community
Magento Community

atho
Jr. Member

Total Posts:  8

bulut78 - 04 June 2013 11:30 AM

Hallo atho,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich kenne mich leider mit den Strukturen nicht so gut aus. Habe eine cart.phtml unter app/design/frontend/base/default/template/checkout gefunden. Ist das die richtige Datei?

Ich habe die Datei angehängt.

Viele Grüße
Ayhan

Hi Ayhan, sorry. war wohl die falsche datei. aktiviere mal im shop-backend die Entwickler-Tools unter System->Konfiguration->Erweitert(unten links)->Entwickleroptionen->Debug->dort Profiler und Vorlagen Pfadhinweise auf ja setzen.

Falls Du diese Optionen nicht siehst, dann musst du wahrscheinlich noch den konfig.-bereich oben links ändern->dein shop auswählen.

Ist der Debuigger aktiviert, kannst du im shop-frontend sehen in welchen datein der code steht. dort solltest du dir dann die entsprechende seite raussuchen, wo dein warenkorb-button drin ist. so kannst du dann nachvollziehen ob im code ein fehler auftritt beim aufruf.

hoffe es hilft

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top