Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

individuelle Optionen anders Gestalten

Sturmi
Member

Total Posts:  50

Hallo,

ich habe in unseren Shop bei einem Produkte mehrere individuelle Optionen angelegt, nur finde ich die Darstellung im Frontend einfach nicht schön und würde es gerne irgendwie anpassen.

Hat man bei der Gestaltung der Optionen freie Hand?

Was mir am besten gefallen würde wäre, wenn ich einzeln die Optionen mittels einer PHP-Funktion in der view.phtml
direkt aufrufen kann. Gibt es da so eine Möglichkeit oder wie würdet ihr das machen?

Gruss Andre

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Kannst die Darstellung mit CSS beeinflußen. Ansonsten such die Stelle in den Templates wo die Optionen ausgegeben werden.
Schau im Quelltext oder per Firebug nach entsprechenden eindeutigen Elementen und such dann in den .phtml - Dateien innerhalb von app/design/frontend/ danach, dann weißt du wie die Optionen ausgegeben werden, das übernimmst du dann in die view.phtml.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top