Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bundle-Products / Preisbildung

Rool
Member

Total Posts:  36

Die Bundle-Produkte bereiten mir seit ein paar Tagen wirklich Kopfschmerzen.
Ich verstehe die interne Rechnung langsam überhaupt nicht mehr, bzw. weiß nicht wo ich ansetzen bzw. umschreiben soll.

Habe mal ein Beispiel angehängt:

1. Bild: mein Produkt, eine willkürliche Konfiguration. Price as configured: 139,75€. korrekt.

2. Bild: genauso in den Warenkorb gelegt: 139,77€. ??!

3. Bild: Stückzahl auf 2: Plötzlich ist der Einzelpreis wieder 139,75€. Zwischensumme: 279,49€. ??!

4. Bild: Stückzahl wieder auf 1 und zweites Produkt konfiguriert und bestellt. Rechne ich die Zwischensumme (139.92 + 4.96) * 0.19 komme ich auf 27.5272 => 27,53€ MWsT.

5. Als letztes die Bestellübersicht im Admin: Die einzelnen Produkte haben so schöne Preise, warum kommt da so ein Müll heraus?

Ich bin über jeden Tip, Rat, Trick dankbar, vielleicht hat sich damit ja schonmal jemand rumgeschlagen…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top