Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fehler im Admin. Modul? 

rock4k
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo,

ich habe ein Modul installiert, dass mir weitere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Das Modul selbst ist auch nicht sonderlich groß.
Das Modul ist vom 15.06.2008 und leider gibt es noch kein neueres. (Comutop Paygate)

Für eine Adminseite (wo alle Elemente davon in der system.xml deklariert werden) kommt der schlichte Fehler “Zugriff verweigert”.
Habe mir jetzt schon alles angeschaut und auch mit bestehenden Modulen verglichen. Woher rührt dieser Fehler?

Hoffe es hat jemand einen Tipp oder eine Idee. Mir wäre echt geholfen. Vielen Dank.
Grüße Mario

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Im Zweifel mal nachsehen ob die Rechte für das Modul korrekt gesetzt sind, jedoch denke ich eher das das Modul da zu alt nicht mehr kompatibel ist.  confused

LG - Daniel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top