Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

“Kundenmeinung abschicken” bleibt ohne Funktion

magenddo
Jr. Member

Total Posts:  7

Hey!

Ich habe einen zweiten Shop aufgesetzt, dabei sind Template, Anpassungen und Einstellungen im Backend nahezu identisch. In dem einen Shop kommt nachdem man die Bewerungssterne und seine Meinung abgegeben hat die typische Meldung ("Meinung wird überprüft."). Die Bewertung/Meinung wird übermittelt und kann im Backend bestätigt werden. Also alles fein! Aber warum haut das in meinem zweiten Shop nicht hin? Hab alle Einstellungen überprüft. Nachdem “Abschicken der Kundenmeinung” wird die Seite lediglich neu geladen, alle Felder sind wieder leer und mein Kopf so langsam auch!!

Wer kann helfen?

BTW: Wie kann ich die Gestaltung, wenn ein Artikel über seinem Link direkt aufgerufen wird, vorgeben? Ich möchte überall die Ansicht “Zwei Spalten, links” haben(ist auch so in der Kategorieverwaltung eingestellt) - beim direkten Aufruf ist die Ansicht aber “Zwei Spalten, rechts”

LG, Franz.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sebastian_kblr
Jr. Member

Total Posts:  2
Stuttgart, DE

Hi,

zum ersten: Wird da ggf. das Formular vor dem Button beendet oder so was? Es gibt manchmal so \\\"dusselige\\\" Fehler, wenn man länger an einer Sache sitzt und sich im Kreis dreht? Oder ggf. einen JavaScript-Fehler auf der Seite - also ein Prob. beim validieren des Formulars? Oder ins Blaue geraten: Ggf. hast du nur das Template kopiert und nicht die Bewertungs-Extension (mit DB-Feldern, etc.) installiert?

zum zweiten: Ansichtseinstellungen wie Spalten kannst du in der catalog.xml einstellen oder direkt im Produkt im Tab \\\"Gestaltung\\\"…

lg

sebastian

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top