Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme bei Übersetzung von Versandinformationen

fmkp
Jr. Member

Total Posts:  2

Hy,

ich habe ein Problem mit einer Ãœbersetzung. In der Produktliste und der Produktdetailansicht kann ich die Anzeige “inkl. 20% MwSt., Excl. shipping” nicht übersetzen. Die Inline-Ãœbersetzung öffnet sich zwar. Wenn ich jedoch speichere aktualisiert er es nicht .

Ich habe schon sämtliche translate.csv-Dateien manipuliert jedoch greift mein Shop immer nur auf eine zu.

Der Shop ist 2-sprachig,
Ich verwende Magento 1.6.2.0 und Tweaks German Erweiterung.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Für Inline-Translating mußt du den Cache löschen, probier`s mal mit: Chache deaktivieren, Übersetzung per Inline-Translating ändern, Cache wieder aktivieren.

Alternativ (bzw. sogar besser): Die CSV - Datei app/locale/de_DE/Symmetrics_TweaksGerman.csv.
Das dürfte die sein.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top