Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

empfehlenswerte Hoster

flex001
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,

ich bin über folgenden Hoster gestolpert: http://www.mochahost.com

Ich wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesem gemacht hat.
Preislich sieht er ganz gut aus, bin aber auch gerne für günstige Alternativen zu haben grin

Vielen Dank.

Gruss
Flex

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Total Posts:  80
Cologne, Germany

Hi! Hab mir das Angebot mal angeguckt. Kennen tue ich die persönlich nicht. Da es sich hierbei um einen internationalen Anbieter handelt solltest du dir auch überlegen ob der Anbieter schnell genug ist für dein Projekt - der Server sollte nach Möglichkeit dort stehen wo der Kunde auch einkauft. Spontan fällt mir da Sony auf. Die hatten jahrelang ihr Dienste in Japan laufen - auch die deutschen WWW - die Geschwindigkeit war dementsprechend sehr unzumutbar.

Weiterhin besorgt sich Mochahost seine Dienste bei theplanet.com - einem Anbieter mit Sitz im Silicon Valley in USA. Die haben wohl auch ein Datacenter in London eröffnet…

Quickcheck: Ping zu Mochahost im Durschnitt 134 ms bei 14 hops - der Server ist in einem Datacenter in Houston, Texas

Vergleich: ping zu Hosteurope im Durschnitt 8 ms ; ping zu 1und1.de im Durschnitt 14 ms

Also punkto Geschwindigkeit und div. andere Gründe würde ich dir abraten - andere Faktoren solltest du auch überlegen - empfehle dir diesen Thread durchzulesen… :

Serverwahl usw.

cheers.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top