Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Finanzierung Santander als Bezahlmethode

Berry2k
Member

Total Posts:  46

Hallo,

wir bieten unter anderem die Santander Webfinanzierung in unserem jetzigen Shop an ( osCommerce ).

Bei Bestellabschluss wählt der Kunde die Bezahlmethode Finanzierung und wird anschliessend auf die Santander Finanzierungsseite weiter geleitet, wo er die Raten fest legt und sich die entsprechenden Unterlagen ausdrucken kann.

Leider hab ich noch kein entsprechendes Modul für Magento gefunden und ich würde es gerne weiter nutzen.

Wie bereits erwähnt wird der Kunde auf eine externe URL geleitet nachdem er auf Bestellen drückt.

Ich suche also eine Lösung wo genau das passiert und 3 Variablen an diese Seite mittels URL weiter gegeben wird.

$kaufpreis, $warenbezeichnung, $händlernummer müssen übergeben werden.

Hat jemand einen Ansatz oder eine Idee welches Payment Modul sich eignet um modifiziert zu werden. Leider bin ich noch nicht soweit um das ganze selbstständig zu programmieren

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Wir planen mit einer großen bekannten Bank ein Modul für Magento anzubieten, mit dem Finanzierungen direkt aus dem Online-Shop heraus vorgenommen werden können.

Bei Interesse können wir gerne schon weitere Informationen per E-Mail nennen.

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Stuttgart, Germany

Ein Finanzierungsmodul für die Dresdner Cetelem steht ab Q4/09 zur Verfügung. Weitere Informationen hierzu gibt es hier:

http://www.phoenix-medien.de/news/artikel/finanzierungs-modul-fuer-magento-mit-sofort-entscheidung-verfuegbar.html

Magento Community
Magento Community

Berry2k
Member

Total Posts:  46

Was den meisten leider nichts nutzen wird bei den Umsatzvorstellungen der Dresdner Cetelem .. :(

Magento Community
Magento Community

Jennsen
Jr. Member

Total Posts:  22
Deutschland

Oder lieber hier Santander Connect bestellen. https://shop.blooparksystems.de/santander-connect.html

Infos hier: http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/53709/#t192018

Gruß

Holze Jens

+++ Wir bieten zudem am der kommenden Woche ein Modul für den Produktimport / Update von IT Scope. Damit können Sie bequem 400.000 Artikel importieren oder automatisiert Artikel abgleichen mehrmals am Tag. +++ Jedes unserer Module kann individuell für jeden angepasst werden. +++

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Stuttgart, Germany

Wir liefern bereits einen offiziellen ITscope Connector mit Unterstützung für 35.000+ Produkte:

http://www.itscope.de/www2/shopware.php?sViewport=detail&sArticle;=1861&sCategory;=921

Magento Community
Magento Community

Jennsen
Jr. Member

Deutschland

Wohl war, ich wundere mich nur über diesen Text: Portfolio mit maximal 35.000 Produkten (Portfolios mit mehr Produkten sind für die Magentoarchitektur nicht verarbeitbar)

Wenn jemand also mehr als 35.000 Produkte nutzen möchte, was passiert dann ?

Kann die Erweiterung auch mehr Produkte importieren ? Kann man das auch auf unterschiedlichen Server laufen lassen ? Denn wenn so ein Import oder Updateprozess läuft geht so ein Magentoshop schon mal schnell in die Knie. Wie löst ihr dieses Problem ?

Gruß

Holze Jens

Magento Community
Magento Community

Jennsen
Jr. Member

Deutschland

Wohl war, ich wundere mich nur über diesen Text: Portfolio mit maximal 35.000 Produkten (Portfolios mit mehr Produkten sind für die Magentoarchitektur nicht verarbeitbar)

Wenn jemand also mehr als 35.000 Produkte nutzen möchte, was passiert dann ?

Kann die Erweiterung auch mehr Produkte importieren ? Wir benötigen aktuell ca. 100.000 Produkte welche von IT Scope kommen.

Gruß

Holze Jens

Magento Community
Magento Community

Jennsen
Jr. Member

Deutschland

Eine Frage hätte ich noch. Wie lange benötigt das Modul für die 50.000 Artikel denn für einen Initialimport ?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unsere Module für Magento ( zu kaufen in unserem Store unter http://shop.blooparksystems.de ) :

- Santander Connect
- Yatego Connect
- Kelkoo Connect
- Ciao Connect
- Idealo Connect

- und in kürze Verfügbar ein Produkimportmodul für IT Scope und weitere Anbieter wie Egis Online http://www.egis-online.de/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Stuttgart, Germany

Die Performance des ITscope Connectors hängt maßgeblich von der Server Konfiguration ab. Der Import lässt sich jedoch sehr individuell konfigurieren, so dass die Last durch den Import an das jeweilige System anpassbar ist.

Wir haben Shops mit ca. 90.000 Artikeln online. Jedoch dauert der Abgleich hierbei schon einige Stunden. ITscope empfiehlt daher seinen Kunden, die Artikelmenge sinnvoll zu begrenzen, um als Online-Shop Betreiber auch ein spezifisches Portfolio seinen Kunden zu bieten.

Magento Community
Magento Community

Jennsen
Jr. Member

Deutschland

Hallo Björn

wie lange benötigt denn der Import für 35.000 Artikel auf einen eurer Server ?

Gruß

Holze Jens

Magento Community
Magento Community

ex-xtc
Member

Total Posts:  43

gibt es schon was fertiges für santander?

Magento Community
Magento Community

exx23
Jr. Member

Total Posts:  8

Ja, würde mich auch interessieren. Eine fertige Lösung wäre super.

Magento Community
Magento Community

tomtone
Member

Total Posts:  47

Also wenn es wirklich nur das anhängen von parametern an die URL ist, dann ist das schnell gemacht…

Aber wie kommt die Antwort ob der Vertrag geschlossen wurde? Welche Sicherheitsaspekte müssen berücksichtigt werden?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top