Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Hilfe ich bin am verzweifeln! 

J.E.
Jr. Member

Total Posts:  19

Versuche schon seit geraumer Zeit den Shop auf meinem Vserver zu installieren.
Leider ohne Erfolg.

Zunächst hatte ich dfas Problem AllowOverride - Das habe ich gelöst.

Für das folgende habe ich keine Lösung.

Die Rechte der Orner sind auf 755 gesetzt.

Kann mir jemand einen Tip geben

Im voraus vielen Dank!

MfG Juergen

Warning: include_once(Mage/Core/functions.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web29/html/magento/app/Mage.php on line 44

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘Mage/Core/functions.php’ for inclusion (include_path=’.’) in /var/www/web29/html/magento/app/Mage.php on line 44

Warning: include_once(Varien/Profiler.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web29/html/magento/app/Mage.php on line 45

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘Varien/Profiler.php’ for inclusion (include_path=’.’) in /var/www/web29/html/magento/app/Mage.php on line 45

Fatal error: Class ‘Varien_Profiler’ not found in /var/www/web29/html/magento/app/Mage.php on line 47

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

J.E.
Jr. Member

Total Posts:  19

Hallo,

habe in der .htacces nichts geändert. Was muss ich da ändern.

und das ganze liegt wie angegeben in - http://www.tld.de/magento/

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Juergen

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top