Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Storecode für Kategorie Filter? 

rulekeeper
Jr. Member

Total Posts:  17

Hi,

ich bin gerade etwas am probieren und auf ein Problem gestoßen.

Es gibt ja die beiden Module “ Bestseller” und “MostViewd”. Diese Abfragen habe ich als Bsp. genommen und angepasst. Damit meien ich den reinen Storecode.

Leider habe ich bis jetzt noch nicht die richtige “Kombination” gefunden.

Ich habe im Mainmenü verschd. 2.Level Kategorien. Unter den Secondlevel ist dann das Thirdlevel. Dort ist immer eine Kat. “Neue Produkte” dabei. Hier soll per Storecode folgender Filter Anwendung finden:

{{block type="catalog/product_new" category_id="104" template="catalog/product/new.phtml"}}

oder

<block type="catalog/product_new" category_id="104" template="catalog/product/new.phtml">

leider bekomme ich in beiden Fällen nichts angezeigt.

Ich habe es auch schon mit einem staticblock nach dem vorbild Bestsellers probiert. Das bringt aber auch nicht das gewünschte Ergebnis.

UPDATE:

ich hab jetzt einen staticblock angelgt und und in der Kat. nur Block anzeigen ausgewählt.

Das funktioniert mit diesem Code: {{block type="catalog/product_new" category_id="10" template="catalog/product/new.phtml"}}

Leider unterscheidet er die Kat. noch nicht. Heisst also, zeigt alle neuen Produkte an.

Hat vllt. jemand einen Lösungsansatz oder eine Idee?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top